- STEINERNE TUGENDEN -

Source: VillageToys.com
Achatblaue Spitze
Er ist ein Stein der Wahl für das Kehlchakra und eignet sich hervorragend für die Entwicklung der Kommunikation. Er bringt Gelassenheit, emotionale Stabilität und geistige Besänftigung, indem er gegen Wut, Schüchternheit oder Stress wirkt. Das Element dieses Steins ist Wasser, er ist der Geburtsstein des Monats Mai, seine Zahl ist 5 und er ist mit dem Tierkreis der Fische und der Zwillinge verbunden.
Labradorit
Er wird als "Stein der Heiler" bezeichnet und wirkt wie ein starker Schutzschild gegen die ihn umgebenden negativen Energien. Er absorbiert verschmutzende Energien aus der Umgebung. Es ist eine Reinigung Stein, der Sie loszuwerden, was Sie nicht mehr brauchen, es hilft auch, Entscheidungen zu treffen.es stimuliert alle Chakren, ist es mit dem Tierkreis von Leo, Skorpion und Schütze verbunden. Das Element dieses Steins ist Luft und seine Zahl ist die 6.
Source: lithotherapie.net
Source: Amazon.ca
Mondstein
Dieser Stein ist sehr beruhigend, beruhigend und Anti-Stress. Er regt die Phantasie an, bringt Weichheit und Sensibilität, entwickelt Intuition. Dieser Stein verkörpert die Weiblichkeit, da er mit dem Mond, der Fruchtbarkeit und den Lebenszyklen in Verbindung gebracht wird. Dieser Stein fördert auch Wachstum und Neuanfänge, er ist ein kraftvoller Stein für Fülle und Manifestation. Er stammt aus der Familie der Labradorite, denn echte Mondsteine sind selten und teuer. "Mondstein" ist hauptsächlich ein kommerzielles Wort, der korrekte Name für diesen Stein ist "Weißer Labradorit". Die Affirmation für diesen Stein lautet: "Ich bin ausgeglichen und im Einklang mit meinen Gefühlen". Er wirkt auf das Sakral-, Kronen- und Dritte-Augen-Chakra und wird mit dem Tierkreiszeichen Krebs in Verbindung gebracht, einem sehr emotionalen Zeichen. Sein Element ist Wasser
Schwarzer Onyx
Dieser Stein ist perfekt, um die Vergangenheit loszulassen, Negatives loszulassen und die Intuition zu stimulieren. Er gibt Kraft, um die Umwälzungen des Lebens zu bewältigen und ist gut für das Selbstwertgefühl und die Selbstkontrolle. Er ist auch ein Schutzstein, der wie ein Schild wirkt, indem er negative Energie umwandelt und vor elektromagnetischer Energie schützt. Er löst Ängste, Melancholie und Depressionen. Er ist ein kraftvoller Stein, der mit den Tierkreiszeichen Löwe und Steinbock in Verbindung gebracht wird. Er wirkt auf das Wurzelchakra, sein Element ist Erde und seine Zahl ist 6.
Source: TinyRituals
Source: Amazon
Rhodochrosit
Der Rhodochrosit gilt als Stein der Liebe und des Mitgefühls, er ist ideal für die Heilung tiefer emotionaler Wunden. Er schafft auch eine positive Einstellung und fördert Kreativität und Freude. Dieser Stein hat die Kraft, schmerzhafte Empfindungen, die tief in uns vergraben sind, sanft an die Oberfläche zu bringen. Der Rhodochrosit fördert die Meditation, er erneuert unsere Energie und unser spirituelles Bewusstsein. Er wird mit den Tierkreiszeichen Löwe und Skorpion in Verbindung gebracht, sein Element ist das Feuer. Er wirkt auf das Wurzel- und das Herzchakra.
Äthiopische Opale/ Australische Opale
Der äthiopische Opal ist ein Kommunikationsstein. Er wirkt auf das Nervensystem sowie auf Depressionen und stellt die freie Zirkulation der Energien wieder her. Dieser Stein stimuliert die Reflexion und die Intuition, er unterstützt auch die Meditation und beruhigt den Geist. Er ist ein mystischer Stein, um den sich viele Gerüchte ranken. Einige glaubten, er käme vom Himmel, andere meinten, er würde die Gabe der Prophezeiung verleihen. Das Tierkreiszeichen, dem der Opal zugeordnet ist, ist die Waage.
Source: VillageSmithyOpals
Source: Charliesgems.fr
Pyrit
Pyrit ist der Stein des Erfolges und des Wohlstandes. Sein Glanz beschwört Reichtum herauf. Er gibt die Kraft, die größten Ziele zu erreichen und die eigenen Projekte in Freude und Glück zu verwirklichen. Er hilft auch, Hindernisse zu überwinden und stimuliert das Gedächtnis. Er wirkt auf alle Chakren und wird mit dem Tierkreiszeichen Löwe in Verbindung gebracht. Seine Elemente sind Feuer und Erde.
Tigerauge
Das Auge des Tigers bringt viel Enthusiasmus, es ist direkt mit dem Solarplexus verbunden. Es erlaubt uns, uns mit unserem inneren Kind zu verbinden und dem Leben mit einem frischen und reinen Blick zu begegnen. Es bringt Kraft, Vitalität und Entschlossenheit. Es befreit von negativen äußeren oder inneren Einflüssen. Er ermöglicht es, das Leben mit Mut und Kühnheit zu genießen. Dieser Stein eignet sich hervorragend als Schutzamulett. Er wird mit den Tierkreiszeichen Löwe und Steinbock assoziiert, seine Elemente sind Feuer und Erde. Er wirkt auf den Solarplexus und die Sakralchakren.
Source: TinyRituals
Source: 123Ambre
Lila & Rosa Amethyst
Er ist ein Stein der Harmonie, Intuition, Gelassenheit und Weisheit. Er gleicht die Energien von Körper und Geist aus. Er hat beruhigende und reinigende Tugenden. Er schafft ein Klima des Friedens, indem er das Unnötige von einem Ort vertreibt, er aktiviert die Kreativität und die Vorstellungskraft in Ihrem Arbeitsbereich. Er ermöglicht eine spirituelle und persönliche Erhebung, indem er Ihnen hilft, sich selbst besser kennen zu lernen. Der Amethyst in der Geode ermöglicht es, die anderen Kristalle zu reinigen und aufzuladen, da er ein starker Stein der Reinigung ist. Es ist daher notwendig, ihn regelmäßig zu reinigen und aufzuladen, um ihm seine Brillanz zurückzugeben. Er wirkt auf das Kronenchakra und wird mit den Tierkreiszeichen Jungfrau, Steinbock, Fische und Wassermann assoziiert, sein Element ist die Luft.
Sonnenstein
Der Sonnenstein strahlt Wärme und Optimismus aus. Er gibt dir Vertrauen in deine Fähigkeiten und stärkt dein Potenzial. Er bringt viel Freude und positive und sonnige Gefühle. Er bringt Glück, fördert Spontaneität und bekämpft Schüchternheit. Er ermöglicht es, bestimmte Situationen zu entblocken. Er ist der perfekte Stein als Glücksbringer, der auf das Sakralchakra und den Solarplexus wirkt. Es ist auch der Stein der Künstler, der Glanz und Gewinn in der Versicherung macht. Es ist mit dem Tierkreis Löwe und Waage verbunden.
Source: GemSelect
Source: GemSelect
Erdbeerquarz
Dieser Stein fördert einen Zustand der Freude und des Glücks und begünstigt den inneren Frieden. Er unterstützt bei Veränderungen im Leben, indem er Trost spendet und Zustände von Depression oder Stress reduziert. Dieser Stein ist mit dem Herzchakra verbunden, wirkt aber auf alle Chakren. Dieser Stein schwingt mit der kraftvollen Energie der Liebe. Er wird mit dem Tierkreiszeichen Waage in Verbindung gebracht und sein Element ist Wasser.
Malachit
Der Malachit stärkt die Kraft unseres Herzens, er lädt es ein, sich weit für die Kraft der absoluten Liebe zu öffnen, um die Wunder, die das Universum uns bietet, zu empfangen. Er ist ein Heilstein, er lindert körperliche und geistige Beschwerden, indem er Blockaden löst. Dieser Stein fördert Fülle, Reinigung und Gleichgewicht. Er wird mit den Zeichen Skorpion und Steinbock assoziiert, wirkt auf das Herzchakra und sein Element ist die Erde.
Source: TinyRituals
Source: lamaisondes2fees
Gold Obsidian
Dieser Stein ist ideal für Schütze, er wirkt auf den Solarplexus und das Wurzelchakra. Er repräsentiert das Element Erde. Obsidian ist sehr kraftvoll, er wirkt wie ein Schutzschild (wie der Labradorit). Er hilft, sich von alten, sich wiederholenden Mustern und einschränkenden Glaubenssätzen zu befreien, die uns stagnieren lassen. Er ist ein Stein der Wahrheit, er führt dich zur Vollendung und setzt dich an die Spitze dessen, was für dich von Vorteil ist. Dieser Stein vermittelt ein Gefühl der Sicherheit, da er mit den Geistern deiner Vorfahren zusammenarbeitet, die dich beschützen und über dich wachen. Seine Zahl ist die 9
Arizona Türkis
Er ist ein Stein, der die Kommunikation unterstützt, er schützt, indem er die schlechten Energien vertreibt. Er beeinflusst den Geist positiv mit seiner beruhigenden und tröstenden Energie. Er fördert auch das Wohlbefinden und das Glück. Es ist ein Stein, der von den Pharaonen wie Tutanchamun, den Tibetern oder noch den Mayas in Mexiko viel verwendet wurde, die amerikanischen Indianer betrachteten ihn als heiligen Stein. Die Apachen befestigten einen Türkis an ihren Waffen, damit er ihnen Glück bringt und sie ihr Ziel nicht verfehlen. Er wirkt auf das heilige Chakra und das Kehlchakra. Er wird mit den Tierkreiszeichen Schütze und Fische in Verbindung gebracht. Er hilft, die Chakren auszurichten und wird vor allem getragen, um den Träger vor Verletzungen, Gewalt und Unfällen zu schützen und auch vor Untreue zu bewahren.
Source: Amazon
Source: TinyRituals
Rauchtopas
Rauchtopas neutralizes negative thoughts, as it is a stone of joy and fulfillment. It allows to go to the end of the projects and to realize your aspirations. It brings a lot of motivation and optimism. It eliminates self-criticism. It is associated with the zodiac Scorpio and Capricorn. Its element is Earth and it acts on the Root and Sacral chakras.
Kristall
Die Legende will, dass der Bergkristall aus einem himmlischen Wasser stammt, das für die Ewigkeit gefroren wäre. Er gibt Klarheit und Ausstrahlung, er verstärkt dein inneres Licht und verbreitet deine Schönheit, die so klar und durchsichtig wie Wasser wird. Er schenkt Vitalität und verzehnfacht die Energien anderer Kristalle. Mediums sind oft mit ihrer Kristallkugel verbunden, die die Hellsichtigkeit aktiviert. Er bringt alle Chakren wieder ins Gleichgewicht und harmonisiert sie, er ermöglicht ihre Öffnung und Neuausrichtung. Dieses Mineral wirkt auf alle Tierkreiszeichen.
Source: lesbijouxdemaera
Source: mv-bracelet
Amazonit
Stein des Loslassens, er ermöglicht es, negative Gedanken zu beseitigen und sich mit dem gegenwärtigen Moment zu verbinden. Es ist ein ausgezeichneter Stein für die Kommunikation, so dass Sie sich frei ausdrücken können. Er beruhigt auch das Nervensystem und Stress, indem er Gelassenheit und Freude ins Leben bringt. Der Amazonit symbolisiert Ehre und Mut für die Amazonenkrieger, er stärkt auch die Entschlossenheit und wirkt ausgleichend auf die Stimmung. Er wird dem Sternzeichen der Jungfrau zugeordnet. Sein Element ist Wasser, er wirkt auf das Chakra des Herzens.
Mojave Türkis
Es fördert die gute Laune, die Lebensfreude, es ist auch mit Glück und Glück verbunden und erhöht das Vertrauen. Er wirkt auf den Solarplexus. Mojave-Türkis ist ein Türkis aus der Mohavie-Wüste in Arizona, der auf eine hohe Temperatur erhitzt wird, um ihm seine warmen und verführerischen Farben zu verleihen. Es handelt sich um einen stabilisierten Türkis, dessen Farbe mit der Zeit nicht verblassen wird.
Source: boutiquebaltique
Source: Unsplash
Rubin
Der Rubin hilft Ihnen, Freude und Leidenschaft zu finden, er regt Ihre Kreativität an und bringt Weisheit in Ihr tägliches Leben. Er stärkt Mut und Entschlossenheit und schützt vor Eifersucht. Er entwickelt Selbstvertrauen, Beharrlichkeit und fördert den Wohlstand. Er ist auch ein Stein, der alle Leidenschaften steigert. Er schützt das Herz und das Kreislaufsystem und sorgt für Spannkraft und Vitalität. Der Rubin wird mit den Tierkreiszeichen Krebs, Widder, Skorpion und Schütze in Verbindung gebracht und wirkt auf das Herz- und Wurzelchakra. Sein Element ist das Feuer.
Larimar
Larimar, auch "der Stein von Atlantis" genannt, schenkt seinem Träger ein Meer von Liebe, Frieden und guten Schwingungen. Er stammt aus der Karibik und seine blaue Farbe, die dem Ozean ähnelt, tröstet die Seele. Er hat eine Anti-Stress-Wirkung und reguliert auch die Stimmung. Er ist ein Stein der Heilung, der Spiritualität und der Führung. Dieser Stein ist mit dem Tierkreiszeichen Löwe verbunden, er wirkt auf das Kehlchakra.
Source: Wikipedia
Source: sensofnature
Granat
Er ist der Stein der Lebensenergie. Seine Blutfarbe ruft die Essenz des Seins, der Liebe, der Leidenschaft und der sexuellen Energie hervor. Er steigert den Ehrgeiz, die Kraft, er regt den Stoffwechsel an und stärkt das Charisma. Er verstärkt die Leidenschaft der Liebe und des Lebens. Er bietet Orientierung in den dunkleren und komplizierteren Phasen des Lebens. Er wird dem Tierkreiszeichen Steinbock zugeordnet. Er wirkt auf das Wurzel-, Sakral- und Herzchakra. Er ist ein kraftvoller Ankerstein.
Bull's Eye
Dieser Stein ist mit dem Wurzelchakra verbunden, er erlaubt Ihnen, verankert zu bleiben und die Energien der Erde zu empfangen. Es ist ein Stein, der eine starke Energie trägt, er schützt vor schlechten Energien und bringt ein Gefühl der Sicherheit, indem er auf die Ängste und die Zweifel einwirkt und als Schutzschild wirkt, auf physischer und psychischer Ebene. Er bringt viel Mut und Stärke und erlaubt es, an die eigenen Fähigkeiten und den Erfolg zu glauben. Er ist ein Stein der Tat, der Initiativen begünstigt und Dynamik bringt. Er wirkt auf das Wurzelchakra und den Solarplexus, er ermöglicht es, sich zu verankern. Er wird mit den Tierkreiszeichen Widder, Stier und Skorpion in Verbindung gebracht. Seine Elemente sind Feuer und Erde.
Source: Bonheuretsante
Source: TinyRituals
Kunzit
Kunzit trägt die Schwingung der Sanftmut in sich. Er ist mit dem Herzchakra verbunden, beruhigt und bringt den Geist wieder ins Gleichgewicht und beruhigt die Emotionen nach einem Herzschmerz oder Kummer. Dank seiner Sanftheit bekämpft er die Traurigkeit und ermöglicht es, die eigenen Gefühle besser zu kontrollieren, indem er Gelassenheit bringt. Er unterstützt auch die Meditation, indem er inneren Frieden bringt. Er wird mit den Tierkreiszeichen Waage, Widder, Skorpion und Stier in Verbindung gebracht. Er wirkt auf das Herz-Chakra. Sein Element ist Wasser.
Rosa Quarz
Stein der bedingungslosen Liebe, er umhüllt mit einer beruhigenden Energie, fördert Gefühle des Mitgefühls und der Zärtlichkeit gegenüber sich selbst und anderen, er würde das Herz heilen. Er verbreitet wohlwollende, weiche, ruhige und liebevolle Schwingungen. Er fördert auch Vergebung und inneren Frieden und stärkt das Selbstwertgefühl. Dieser Stein wirkt auf das Chakra des Herzens, er wird mit den Sternzeichen Stier und Waage in Verbindung gebracht, seine Elemente sind Wasser und Erde.
Source: TinyRituals
Source: histoirederouage
Kyanit
Dieser Stein wirkt ausgleichend und reinigend auf den Organismus, beruhigt verschüttete Ängste und Sorgen und fördert einen tiefen und erholsamen Schlaf. Er ist auch ein Stein der Intuition und der Selbstakzeptanz. Der Kyanit erhöht die Eigenschwingung durch innere Harmonie und fördert den Selbstausdruck. Er ist ein kraftvoller Stein, der das spirituelle Bewusstsein stärkt. Dank seiner ausgleichenden und beruhigenden Eigenschaften bringt er Selbstvertrauen. Er ermöglicht es, den Schwierigkeiten des Lebens mit Gelassenheit und Wahrheit zu begegnen, indem er Ängste zurückdrängt. Er wirkt auf das Kehlchakra und das Dritte Auge. Er wird mit den Tierkreiszeichen Stier, Waage, Widder und Fische in Verbindung gebracht. Seine Elemente sind Wasser und Luft.
Aqua Chalcedon
Er ist ein Stein von großer Weichheit, mit einer leichten und umhüllenden Energie. Er löst Sprach- und Kommunikationsprobleme. Dann bringt er inneren Frieden und ein besseres Verständnis von sich selbst. Er beruhigt auch Traurigkeit, Tränen und Ängste, indem er negative Gefühle absorbiert. Schließlich fördert er auch die Kreativität. Der Aqua-Chalcedon wirkt auf das Halschakra und wird mit den Tierkreiszeichen Krebs, Zwillinge, Steinbock und Schütze in Verbindung gebracht. Sein Element ist das Wasser.
Source: Perlescorner
source: La beauté énergétique, Mayia Alleaume
source: Les bienfaits des cristaux, Ashley Leavy