Über uns

Zwei Schwestern

Wir, Isabelle & Melissa, sind zwei in der Schweiz lebende schweizerisch-schottische Schwestern, die sich schon immer für Schmuck und Qualitätsprodukte begeistert haben. Eines Tages kamen wir auf die Idee, unsere eigenen hochwertigen Schmuckprodukte aus vergoldetem Messing und Halbedelsteinen herzustellen. Tatsächlich wollten wir verschiedene und einzigartige Stile kreieren, die den Bedürfnissen aller gerecht werden. Wir, Isabelle & Melissa, sind zwei schweizerisch-schottische Schwestern, die in der Schweiz leben. Wir hatten schon immer eine Leidenschaft für schönen, hochwertigen Schmuck. Diese große Leidenschaft stammt von unserem schottischen Großvater, der selbst Juwelier in Gartmore, Schottland, war. Er wählte sorgfältig hochwertigen Schmuck aus Edelsteinen, Gold, Silber und Diamanten für den Wiederverkauf aus. Da wir immer auf der Suche nach schönem und erschwinglichem Schmuck in der Schweiz waren, bestellten wir oft über das Internet, da das Angebot nicht unseren Erwartungen entsprach.

Voriger
Nächster

Handarbeit in der Schweiz

Wir suchten in der Tat nach Schmuck, der böhmischen, schicken und minimalistischen Stil vermischt, mit schönen Halbedelsteinen voller schützender Tugenden geschmückt und dennoch erschwinglich ist. Da wir sahen, dass es sehr schwierig war, genau das zu finden, was wir suchten, begaben wir uns voller Leidenschaft und Kreativität auf dieses Abenteuer. Wir sind bestrebt, Lieferanten auszuwählen, die die besten Qualitätsprodukte zu fairen und vorteilhaften Preisen anbieten. Außerdem wollen wir eine große Auswahl an verschiedenen Steinsorten, Größen, Farben, Stilen und Formen anbieten, so dass sich jeder von dem Stein inspirieren lassen kann, der am besten zu ihm passt. Wir kreieren jedes Schmuckstück mit viel Liebe selbst. Alle unsere Kollektionen werden von unseren Reisen, die Schönheit der Natur, unserer Liebe zu Edelsteinen und unseren persönlichen Erfahrungen auf diesem Gebiet inspiriert.

Von der Natur inspiriert

Wir leben eine konstante positive Entwicklung, um ein Qualitätsideal zu erreichen, und bemühen uns, uns langfristig kontinuierlich zu verbessern, und deshalb wird die Vergoldung von nun an von uns durchgeführt. Wir garantieren für alle unsere Ohrringe und Goldmedaillons eine langlebige 18-karätige Goldauflage mit einer Dicke von 3 Mikron. Außerdem sind von nun an alle unsere Ketten mit Gold gefüllt. In der Tat enthält Gold gefüllt mindestens 5% Gold und läuft weder mit der Zeit noch unter Wasser an. Darüber hinaus verwenden wir authentische Halbedelsteine aus Kalifornien (mit Ausnahme unserer Glasopale) und Süßwasserperlen aus Frankreich und Südkorea. Wir stecken voller Ideen und Pläne für die Zukunft von TerraGemma und wir hoffen, dass Sie sich auf dieses Abenteuer genauso freuen wie wir!

Jede Aktion zählt
Voriger
Nächster

Unsere Werte

Nachdem wir um die Welt gereist sind, sind wir uns der Schönheit der Natur bewusst geworden, die wir jetzt wegen unserer Art zu konsumieren zerstören. Die Ökologie ist ein Bereich, der uns emotional zutiefst berührt, weshalb wir uns verpflichten, jedes Jahr einen Teil unserer Gewinne für diesen Zweck zu spenden. Aus diesem Grund haben wir für unser Engagement 2019/20 «ReforestAction» ausgewählt, der wir eine Spende zukommen ließen, die es ihnen ermöglicht, 110 Bäume auf Sumatra zu pflanzen.

Die Vorteile unser Beitrag zu diesem Projekt hat:
-16.5 Tonnen CO2 gespeichert
-Lebensraum für 330 Tiere geschaffen
-Sauerstoff für 440 Monate erzeugt
-110 Arbeitsstunden generiert

Ein paar Worte zu

Unserem Team

Melissa

Melissa Kerr

Gründer - Marketingstratege - Webdesigner

Isabelle


Isabelle Kerr

Gründer - Schmuckdesignerin

HANDGEFERTIGTE ARTIKEL

Wir verkaufen handgefertigte Produkte, die mit Liebe hergestellt werden.

HOHE QUALITÄT

Wir verwenden vergoldetes Messing und Halbedelsteine.

KREATIVE DESIGNS

Unsere Designs sind inspiriert von unseren Reisen und Erfahrungen rund um die Welt.

1% DES GESPENDETEN GEWINNS

Wir geben 1% unseres Gewinns an eine gemeinnützige Organisation ab.

LOGO OPTIMIZED

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu gewährleisten.